get your body beat; let your blood flow.! Gratis bloggen bei
myblog.de

ächä.

aaaah. ich bin so müde. ich war so kurz davor in bio einzupennen. naja wär auch mal ne abwechslung gewesen.[müde bin ich känguruh; mache meinen beutel zu; lege meine ohren flach; dienen mir als regendach! fand ich zuuu süß; haha.] hakunaaa matataaaa. & so. weißte? mir is langweilig. morgen schulfrei. so geil man :'D ausschlafen is das t o l l s t e. hähm.
ich brauch neue lieder. ich hab keine gescheitn mehr /: njaaa ich kauf mir ja eh bald n bmth album :] oliver sykes. rawr. hah.
mir is langweilig /: nachher kommt vll nochma n blog-dingsda-teil. keine ahnung. mal sehn xD
auf wiedertschüss;
m i n i .
16.5.07 13:52


cut my life into pieces; this is my last resort.

es ist montag; der 14. Mai 2007; 13:33. in ner halben std hab ich mathe-nachhilfe. argh; wie ich mathe HASSE. wenn ich pech hab; bleib ich wegen physik & mathe sitzen. weil mir in der behinderten matheschulaufgabe 0,5 punkte zu ner 4 fehlen!!!!!!!!!!!!!!!!! WOAH ICH KÖNNTE MICH SO AUFREGEN. nein; ich tus sogar. AAAAAAAAAH. mich kotzt alles an. wenigstens der rest in der schule war heut lustig.
haha; frau glomann legt in englisch so n bild von florida auf und manuel quietscht los "schau mal, mini, das is sydney!" - "Manuel, Sydney is in Australien, verdammt, das is Florida, du Vollidiot!"
noch 25 minuten bis ich mathe-nachhilfe hab. dann krieg ich erstmal wieder ne standpauke; weil ich's wieder versaut hab. ich hasse es. ich hasse es.
by the way: kill radio - do you know. absolut geiles lied. & ich bin wieder auf meinem gc & lp-trip; haha. tobi läd mir ne live dvd von gc & schenkt mir auch ne original *___* dankeeee tobi (:
so. nachher kommt nochma n blogeintrag ô_ô wenn ich mathe hinter mir hab & mir was einfällt; was ich schreiben könnte.

auf wiedertschüss,
mathematik-königin.
14.5.07 13:39


produkt der langeweile.

wir sind der singende; tanzende abschaum dieser welt (:

& by the way: ich dreh hier gleich durch. ich werd AGGROOO! seit 20 minuten fliegt so ne beschissene biene die ganze zeit gegen mein fenster. ich glaub; ich kill die gleich. jaja; böse; ich weiß. aber die stresst mich! x_x arschlochbiene.

i'm out (:

13.5.07 17:09


irrenhaus, guten tag. ihren schaden hätten wir gerne!

hallo erstmal. ô_ô
scheisse man; mir is so verdammt langweilig. ô_ô heute abend grilln wir <_< & ehm. ich muss noch sämtliche hausaufgaben machen. englisch; franzakisch & & &. keine ahnung was wir noch alles auf haben; is mir auch relativ bums. ich werd nur das notwendigste machen. TZ was verlangen die auch von mir xDDD
heute war n langweiliger tag ô_ô bis 10 gepennt; dann noch ne halbe std im bett liegn gebliebn und ausm fenster gestarrt xD & vorhin. öeh. ich muss überlegen was war ô_ô ACHJAAA genau. mit julia geredet xD sparwitze erzählt (:
ächä.
mir is langweilig.
frohe ostern.

13.5.07 14:02




Updates:
13.05.2007 - Blog kommt online. krkr.

REFRESH!

Madame.

biatch.
trash.
love.

& the others.

chrissy.
kaddie.

Shit.

leave some shit.
web.
contact.

TRASH!

Myblog.de
Design by